Dänemark 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

Don's Cottage Treffen

August

Am 05.08.18 hat die Biene ihren 15. Geburtstag gefeiert.

Wir freuen uns so sehr, dass sie noch bei uns ist

und wünschen unserem Bienchen noch eine lange glückliche Zeit in ihrem Rudel.

September

Indi und Amigo
... euch gibt es nur im Doppelpack 
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 10. Geburtstag!
Ich liebe euch! Wie eure Mama Dana,
genau so besonders seit ihr beide auch.
Unser Pat und Patachon, als ihr jung wart seit ihr immer zusammen und gleichzeitig zum Lösen gegangen und auch jetzt noch im Alter macht ihr so viele Dinge stets gemeinsam.
Ihr beide gehört zusammen, wie nur zwei Dinge zusammen gehören können .
Ich wünsche mir so sehr, dass ihr gemeinsam ganz alt werden dürft
und noch lange Jahre unser gemeinsames Leben andauert.

Oktober

November

Dezember

Wir hatten so einen wunderschönen Heilig Abend.
Danke an alle Menschen und Hunde, die dazu beigetragen haben.
Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, so wie die Hundekinder es sich für den Strandgang gewünscht hatten.
Wir hatten Überraschungsbesuch, an so einem Tag doch etwas ganz Besonderes, ein Bruder von Nando und Scotty mit seinen Menschen.
Wir haben wunderbar liebevoll ausgesuchte Geschenke von Freunden erhalten und zum Schluss hat das Essen auch noch geschmeckt.
Es war ein einmaliger Tag.

Druckversion | Sitemap
Diese Homepage haben Sie mit IONOS MyWebsite erstellt.