Dänemark, Frühjahr 2016

Unser geliebtes Land des Lichts - wir sind wieder hier.

In unserem kleinen Ferienhaus direkt in den Dünen an der Nordseeküste,

mit Blick auf das Wasser und die einmaligen Sonnenuntergänge.
Fotovideo der ersten 2 Tage
Tag 3 und 4 in Dänemark
Fotovideo bis 9.Tag
Mit ein wenig Glück kommen unsere Hundekinder bald noch öfter in diesen Genuss. :))
Fotovideo bis zum 11. Urlaubstag
Die letzten Fotos von diesem Urlaub: Foto-Video
Wir sehen uns bald wieder - bis bald, wunderschönes Dänemark!
Juli 2016 im geliebten Dänemark, Mitteljütland
Hier sind wir glücklich ...
... genau wie unsere Hundekinder!
Wer gerne mehr gucken möchte - ein kurzer Film.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 2016 - wieder da! :))
Anreise mal anders - eine traunhaft schöne Strecke zwischen Nordsee und Fjorden
Es ist wärmer als im Hochsommer hier, einfach nur wunderbar schön.
Unsere kleine Farm - Zuhause in Dänemark
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 2016 - die neue Heimat
Foto-Eindrücke aus September - Herbstbeginn in Fjaltring

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2016 - Herbstzeit
Foto-Video - Anfang Oktober in Mitteljütland
Wir haben so viele Fotos geschossen :-) und einen neuen Film zusammengestellt.
Die Hundekinder haben jeden Tag Strandspaß, wir sind alle glücklich hier.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Advent in Dänemark, es ist herrlich ruhig hier in der Vorweihnachtszeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unser erstes Weihnachten in Fjaltring,

Amigo und Branko sind sehr gespannt auf die Geschenke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der letzte Tag im Jahr - 2016 ist fast vorbei ... ein wirklich schönes Jahr für uns:

Unser erstes Enkelkind wurde geboren, wir sind sehr stolz auf die kleine Familie ...
und der Traum von einem eigenen Haus in Dänemark hat sich verwirklicht.
Wir sind glücklich und freuen uns auf 2017!
Druckversion | Sitemap
Diese Homepage haben Sie mit IONOS MyWebsite erstellt.