Drei ungeplante Schwarzlinge           von Branko aus Maggie

Wir hatten beschlossen dass der letzte Wurf, unser R-Wurf, der letzte für uns gewesen sein sollte. Keine Welpen mehr, keine weitere Don's Cottage-Zucht. Der Schlafmangel wird mit dem Älterwerden immer schlechter zu verarbeiten, und es wurde in den letzten Jahren immer schwieriger die richtigen Welpenfamilien für die Hundekinder zu finden. Manchmal geht das Leben allerdings auch ungeplante Wege. Unser Deutsch Kurzhaar Branko hat einen unbeobachteten Moment genutzt und die liebe Maggie gedeckt. Nun ja, vor 11 Jahren haben wir es schon mal geschafft auch für diese kleinen Fehlfarben ganz tolle Familien zu finden. Jetzt muss es einfach nochmal gelingen. Der kleine Rüde und seine beiden Schwestern, Branko's und Maggie's Welpen, werden mit der selben Liebe und Sorgfalt versorgt, ihre ersten 8 Lebenswochen intensiv erleben dürfen, genau wie jeder andere reine Golden-Wurf bei uns zuvor.

Maggie mit ihren drei kleinen Zwergen, gew. am 17.11.2021

Fotoalbum - Geburt bis 3 Wochen jung

Fotoalbum - 4. und 5. Lebenswoche

Søren, Rüde

Svala, Hündin

Skadi, Hündin

Welpengewicht Geburt 1 Wo. 2 Wo. 3 Wo. 5 Wo. 7 Wochen  
Søren 550 1430 2350 3590 5920 9000  
Svala 520 1170 1830 2690 4300 7000  
Skadi 450 1020 1620 2370 4090 7100  
Druckversion | Sitemap
Diese Homepage haben Sie mit IONOS MyWebsite erstellt.