März 2015 - Wir waren wieder da :-))) , Dk - Saltum

Ein paar Fotos vom Anreisetag:
als youtube-Video: Anreisetag

Kaum über die Grenze nach Dänemark gefahren besserte sich das Wetter von bewölkt
auf spärlich bewölkt bis sonnig. Die Reisepause an "unserem" Baggersee fanden die
Hundekinder wie immer klasse, selbst Entenpaare haben sich mitlerweile dort eingefunden.
Am Abend ging es noch schnell zum Strand mit schickem Sonnenuntergang.

Tag 2, auch heute wieder Fotos von einem meist sonnigen Urlaubs-Tag.
Tag 3, unter anderem haben wir uns die Auswirkungen des Sturms 2014 an der

Steilküste der Jammerbucht in Norre Lyngby angesehen.
Tag 4 und 5, weiterhin tolles Frühlingswetter mit Wind und Sonne
Weiter mit Tag 6-8
Am Wochenende war es hier ziemlich kalt und windig, aber stets trocken und oft sonnig.
Seit heute ist es wieder frühlingshaft warm, hier die Fotos der letzten drei Tage.
Schon ist der Urlaub so gut wie beendet, wir hatten in den letzten Tagen Schnee, Sonne
und Frühlingstemperaturen. Ziemlich abwechslungsreich also, wie fast immer in Dänemark.
Es war wieder sehr schön hier im Land des Lichts! - Fotos -
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 2015 - das zweite Mal in diesem Jahr

Wir können es nicht lassen :-) immer wieder zieht es uns magisch an ->
Dänemark und dort vor allem am liebsten die Jammerbucht.

Unsere Anreise und die ersten zwei Tage in Blokhus.
Tag 3 bis 6 bei gemischtem, aber überwiegend schönem Wetter.
Tag 7 bis 11 - auch Branko gefällt so ein Dänemark-Urlaub,
mit seinen gerade mal 3 Monaten hält er nicht nur sehr gut mit den
Großen mit, er hat unsagbar viel Energie auf Vorrat
Tag 12 bis Rückreise - leider ist der Urlaub schon wieder vorbei.
... bis bald mal ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 2015 - in der Jammerbucht, aller guten Dinge sind drei :-)
die ersten Tage mit viel schönem Wetter bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt
Im zweiten Drittel unseres Urlaubs ist es wärmer geworden, allerdings auch sehr windig.
Hier wird im Radio-Sender Aura mehrmals täglich unser neues Lieblings-Weihnachtslied :-)
gespielt. Risengroedssang der Nissebanden i Groenland
Wind und Wolken am Strand in bewegten Bildern: Video 1 - Video 2 - Video 3
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage haben Sie mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.