Sommerurlaub
Auch in 2012 war unser ausgesuchtes Urlaubs-Ziel wieder Dänemark - Land des Lichts !

... unser Traum vom perfekten Hunde-Strand-Menschen-Erholungs-Wohlfühl-Urlaub ...

Da wir knapp 1.400 Fotos geschossen haben legenwir einfach mal für jeden Urlaubs-Tag

ein kleines webalbum an: Dänemark - Sommer 2012 - Tag 1
Bis zum nächsten Mal ! See you ! Vi ses !

Weihnachtsurlaub
Und wieder sind wir gut in Dänemark gelandet. Bei unserer Ankunft lag noch Schnee,
der in der ersten Nacht weggetaut ist und viel Nebel zurückgelassen hat. Der Hafen und
der Strand sind noch mit Eis überzogen. Es ist schön leer und somit können die Hundis
ganz ungestört auf den Spaziergängen die Gegend erkunden. Fotos Teil 1
Urlaubsfotos Teil 2

Eis und Schnee sind momentan fast verschwunden,

zurückgeblieben sind kalter Wind und toller Sonnenschein.
Urlaubsfotos Teil 4

Pünktlich, einen Tag vor Heilig Abend gab es Neuschnee auf Römö !
Wir warten auf`s Christkind !
Unser Urlaub ist vorbei, aber wie heißt es so schön ?

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, Dänemark sieht uns bestimmt bald wieder !

Ein paar letzte Fotos haben wir noch nachzuliefern: Dk, Weihnachten 2012, Teil 7
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage haben Sie mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.