Drei ungeplante Schwarzlinge           von Branko aus Maggie

Wir hatten beschlossen dass der letzte Wurf, unser R-Wurf, der letzte für uns gewesen sein sollte. Keine Welpen mehr, keine weitere Don's Cottage-Zucht. Der Schlafmangel wird mit dem Älterwerden immer schlechter zu verarbeiten, und es wurde in den letzten Jahren immer schwieriger die richtigen Welpenfamilien für die Hundekinder zu finden. Manchmal geht das Leben allerdings auch ungeplante Wege. Unser Deutsch Kurzhaar Branko hat einen unbeobachteten Moment genutzt und die liebe Maggie gedeckt. Nun ja, vor 11 Jahren haben wir es schon mal geschafft auch für diese kleinen Fehlfarben ganz tolle Familien zu finden. Jetzt muss es einfach nochmal gelingen. Der kleine Rüde und seine beiden Schwestern, Branko's und Maggie's Welpen, werden mit der selben Liebe und Sorgfalt versorgt, ihre ersten 8 Lebenswochen intensiv erleben dürfen, genau wie jeder andere reine Golden-Wurf bei uns zuvor.

Maggie mit ihren drei kleinen Zwergen, gew. am 17.11.2021

Søren, Rüde

Hündin, weiß

Hündin

Welpengewicht Geburt 1 Wo. 2 Wo.
Rüde 550 1430 2350
Hündin mit weiß 520 1170 1830
Hündin schwarz 450 1020 1620
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage haben Sie mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.