Biene vom Meerhusener Moor,

gew. am 05.08.2003
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsch Stichelhaar, braunschimmel, brauner Kopf, Blesse, Platte

V: Janker von der Freia - M: Bukscheeters Diana

Züchter: Helga Berheide, Arnsberg

Prüfungen: VJP mit 42 Pkt., VGP im I.Preis mit 312 Pkt.,

Bringtreue, Lautnachweis, Langschleppe 800m

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sommer 2011 - Die Biene in Dänemark -> Fotoalbum

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biene's 10. Geburtstag, 05.08.2013
Biene hat eine leckere Hackfleischtorte zu ihrem 10. Geburtstag bekommen.
"Angeschnitten" hat sie sie ganz allein, aber nachdem alle Markies heruntergefuttert
waren haben alle Rudelmitglieder ein kleines Stückchen abbekommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 21.01.15 ist in 58730 Fröndenberg-Ardey im Zwinger ... vom Thabrauck der
A-Wurf gefallen. Somit hat sich Biene's spärliche entfernte Verwandtschaft
erfreulicherweise ein wenig vergrößert.
Cura vom Einetal hat 3 Rüden und 7 Hündinnen das Leben geschenkt,

der Vater der Welpen ist Aron von den Bastauwiesen.
Kontakt bei ernsthaftem Interesse an einem der Welpen:

Familie H. Hohmann, Tel. 02378 5701

abzugeben ab dem 18.03.2015

Ganz kurze Rassebeschreibung:

Der Deutsch Stichelhaar gilt als vielseitig einsetzbarer, leichtführiger Jagdgebrauchshund.

Seine Charaktereigenschaften sind im Wesentlichen ruhig, robust, mutig, aber zugleich
beherrscht, ausgeglichen, weder scheu noch aggressiv.

Bevorzugt natürlich in Jägerhände abzugeben, aber meiner Meinung nach, die sich durch
das Zusammenleben mit unserer Biene herausgebildet hat, durchaus ein sehr gefälliger
Hund für ein tolles Zusammenleben in einer Familie.

aktuelle Fotos, ca. 4 Wochen jung
schon richtige kleine Hunde, von denen mancher Zwerg noch eine neue Familie sucht
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage haben Sie mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.